Hallo,
das Forum übernimmt einfach nicht die richtige Zeit.
UTC + 1 ist eingestellt, dennoch zeigt es eine Stunde zuwenig an.
Installiert ist die Version 3.0.5., durch automatisches Update auf 3.0.6., es ist ganz neu.
Woran kann das liegen?
Gruß
michi-w.
Aktuelle Zeit stimmt nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Aktuelle Zeit stimmt nicht
Ich habe das Forum neu installiert, doch die Zeit läßt sich immer noch nicht umstellen.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
Hast du die Uhrzeit auch für dein User Profil umgestellt? ^^
Das wars, vielen Dank!Lucan hat geschrieben:Hast du die Uhrzeit auch für dein User Profil umgestellt? ^^

Mein letztes Forum ist schon einige Zeit her, als die Umstellung auf phpbb3 stattgefunden hatte bin ich ausgestiegen. Jetzt muss ich mich erst wieder einarbeiten.