Hallo,
wenn auf einer Homepage (Mitfahrerzentrale mit Forum) die Nutzungsbedingungen geändert werden müssen sie von den Mitgliedern angenommen werden.
In den alten und neuen Nutzungsbedingungen steht:
"Der Nutzer ist berechtigt, den Änderungen zu widersprechen. Im Falle des Widerspruchs erlischt das zwischen dem Betreiber und dem Nutzer bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung."
Welche Möglichkeiten gibt es nun, um das durchzuführen?
Reicht es aus, wenn man die Änderung per E-Mail allen Mitgliedern mitteilt und eine Frist von 14 Tagen für einen Wiederspruch setzt. Sind die neuen Nutzungsbedingungen dann automatisch anerkannt, wenn in dieser Zeit kein Widerspruch erfolgt?
Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Betreiber und Internetseite befinden sich in Österreich.
Mfg.
Naturi
Annahme geänderter Nutzungsbedingungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Annahme geänderter Nutzungsbedingungen
Hallo erstmal,
wie wäre es damit?
[3.0.x] Accept terms (Nutzungsbedingungen akzeptieren)
(Smalltalk ist das falsche Forum für Mod-Anfragen)
wie wäre es damit?

[3.0.x] Accept terms (Nutzungsbedingungen akzeptieren)
(Smalltalk ist das falsche Forum für Mod-Anfragen)
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo redbull254,
danke für den Hinweis!
das könnte genau das Richtige sein für mich. Mal sehen, ob ich es schaffe das zu installieren.
mfg. Naturi
danke für den Hinweis!

das könnte genau das Richtige sein für mich. Mal sehen, ob ich es schaffe das zu installieren.
mfg. Naturi
Hallo,
ich habe diesen Mod heruntergeladen und entpackt. Leider bin ich auf diesem Gebiet noch Laie, habe zum ersten mal was von Mod gelesen.
Darum meine Frage, was mache ich jetzt damit? So sieht mein Forumsordner aus:
http://s3.directupload.net/images/user/ ... bahey5.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Mit fragenden Grüßen
Naturi
ich habe diesen Mod heruntergeladen und entpackt. Leider bin ich auf diesem Gebiet noch Laie, habe zum ersten mal was von Mod gelesen.
Darum meine Frage, was mache ich jetzt damit? So sieht mein Forumsordner aus:
http://s3.directupload.net/images/user/ ... bahey5.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
Mit fragenden Grüßen
Naturi
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
jeder Mod liegt eine Installationsdatei bei, die sich install.xml oder ähnlich lautend nennt. Diese im Browser aufrufen und abarbeiten.
Siehe auch: KB:mod_installation
jeder Mod liegt eine Installationsdatei bei, die sich install.xml oder ähnlich lautend nennt. Diese im Browser aufrufen und abarbeiten.
Siehe auch: KB:mod_installation
Hallo Metzle,
danke für den Hinweis!
Mfg, Naturi
danke für den Hinweis!
Mfg, Naturi