Hey,
ich habe folgendes Problem: Bei unserem Style sind php-Dateien inkludiert, die zu einem bestimmten Verzeichnis verlinkt sind. Da sich der Admin-Bereich in einem anderen Ordner befindet (/adm/), zeigt phpBB Fehler an (siehe hier). Vor dem Update von 3.0.5 auf 3.0.6 kamen zwar auch diese Fehler, es wurde aber das Formular für den Admin-Bereich angezeigt. Nach diesem Update ist das leider nicht mehr der Fall.
Ich habe mir gedacht, dass ich den Style einfach nicht mehr beim Admin-Login anzeigen lasse. Ich weiß aber nicht, welche Codeschnipsel ich dafür in der adm/index.php entfernen muss, damit ich das erreichen kann.
Wäre über jede Hilfe dankbar, auch für Lösungsvorschläge anderer Art. Ist nämlich wirklich wichtig, kann sonst nichts am Forum machen ^^.
Viele Grüße,
Marc
EDIT: Habe den Fehler gefunden, musste den Pfad nur anpassen und habe vergessen, die neuen Zugangsdaten bei mySQL einzutragen. Closed.
*Gelöst* Komme nicht mehr in den Admin-Bereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ~| Marc |~
- Mitglied