Flash Logo

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
§hadow
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.05.2006 16:08

Flash Logo

Beitrag von §hadow »

Guten Tag,
ich möchte statt .gif logo einen .swf logo einfügen. Wie kann ich es machen? Gibt es dafür einen MOD? bzw. code die 100% funktoniert? :(

Mit freundlichen Grüßen
Shadow
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Flash Logo

Beitrag von Mahony »

Hallo
Im phpBB2.0.x musst du nur die templates/deinstyle/overall_header.tpl bearbeiten.
Im phpBB3.0.x ist es die styles/deinstyle/template/overall_header.html



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
§hadow
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.05.2006 16:08

Re: Flash Logo

Beitrag von §hadow »

Das habe ich auch gemacht, aber .swf wird nicht angezeigt. Ich weiß leider nicht ob das code richtig ist, denn bei normalen HTML-page funktoniert es einwandfrei.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Flash Logo

Beitrag von Mahony »

Hallo
Welche phpBB-Software benutzt du denn? phpBB2.0.x oder phpBB3.0.x?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
§hadow
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.05.2006 16:08

Re: Flash Logo

Beitrag von §hadow »

Ich habe 2 foren, eine ist PhpBB2 und das andere PhpBB3. Ich brauche es für die PhpBB2.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Flash Logo

Beitrag von Mahony »

Hallo
Na dann lies mal hier http://de.selfhtml.org/html/multimedia/ ... bjekte.htm


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“