Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich verwende das Style xandred
Dein Lösungsvorschlag habe ich ausprobiert in dem ich mal das Style auf subsilver2 abgeändert hatte.
Danach konnte ich an der Abstimmung teilnehmen.
Nun meine Frage, was muss ich unter dem template vom Style xandred anpassen, damit dies auch unter xandred funktioniert.
Danke für die Lösung. Ich habe den Code, wie von Dir beschrieben ergänzt. Es kommt jedoch weiterhin folgende Meldung, wenn man an der Abstimmung teilnehmen will:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Danke für die Lösung. Ich habe den Code, wie von Dir beschrieben ergänzt. Es kommt jedoch weiterhin folgende Meldung, wenn man an der Abstimmung teilnehmen will:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Gruß
Viviane
Das wird auch so weiter gehen. Es sind sehr viele Style-Änderungen gemacht worden. Die einzige Möglichkeit, endgültig Ruhe mit immer wieder neuen Fehlern zu bekommen:
Update Deinen Style auf 3.0.6.
Was man immer bei Änderungen befolgen sollte:
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
vielen Dank, ich habe Punkt für Punkt abgearbeitet und danach gingen die Umfragen in meinem verwendeten Style.
Ich hatte gestern an einer Umfrage selber teilgenommen und es funktionierte. Nun verfolge ich weiter wie es bei den restlichen Usern ist. Ich gehe jedoch davon aus, dass es bei den restlichen Usern nun ebenfalls funktioniert.