Hallo!
Ich betreibe ein Forum, das prinzipiell nur für 5 Leute gedacht ist. Vor kurzem hat sich ein Spammer angemeldet, den ich natürlich sofort gelöscht habe (er konnte eh nichts posten, da die Foren privat sind).
Trotzdem: Wie kriege ich ein prinzipielles Aufnahmeverbot hin? Also dass es gar nicht mehr möglich ist, neue User zu registrieren?
Member Aufnahmestop
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Member Aufnahmestop
Hallo,
im ACP unter Board-Konfiguration --> Registrierung:
(also dort auf "Deaktiviert" stellen).
Viele Grüße,
Bálint
im ACP unter Board-Konfiguration --> Registrierung:
Benutzerkonto-Aktivierung:
Diese Einstellung legt fest, ob Benutzer sofortigen Zugang zum Board haben, oder ob eine Bestätigung erforderlich ist. Du kannst neue Registrierungen auch komplett deaktivieren
(also dort auf "Deaktiviert" stellen).
Viele Grüße,
Bálint
Re: Member Aufnahmestop
Aaah, danke