Tachchen
Derzeit läuft es bei mir so, dass ich User manuell frei schalte. Grund ist die Tatsache, dass ich ein reines Clanforum betreibe.
Nun hab ich mich schon ein paar mal dabei erwischt, dass ich mein Postfach nicht täglich abrufe und daher erst 1 - 3 Tage nach Neuanmeldung sehe, dass sich jemand registriert hat.
Ist es eures Wissens nach Möglich eine weitere Funktion im Phpbb3 zu verbauen, damit ich zusätzlich auch eine PM im Forum erhalte, dass es eine Neuanmeldung gibt?
PM bei Neuanmeldung möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: PM bei Neuanmeldung möglich?
Würd das Thema gern noch einmal aus der Vertiefung holen, da es meiner Meinung nach auch für einige andere Webmaster eine kleine Erleichterung sein köönte.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich bekomme eine Mail wenn ich jemand anmeldet .. nennt sich "Notify Admin on Registration".
Wenn du den nicht findest kann ich dir die schicken .... wenn es denn das ist was du möchtest
ich bekomme eine Mail wenn ich jemand anmeldet .. nennt sich "Notify Admin on Registration".
Wenn du den nicht findest kann ich dir die schicken .... wenn es denn das ist was du möchtest

-
- Mitglied
Ja die Mail bekomm ich auch... wenn ich denn täglich mal meine Mail checken könnte.
Ne PM im Forum selbst wär mir daher noch zusätzlich ganz lieb. Oft schau ich nur schnell mal rein, ob es was neues gibt.
Ne PM im Forum selbst wär mir daher noch zusätzlich ganz lieb. Oft schau ich nur schnell mal rein, ob es was neues gibt.