ACP Smilies hinzufügen, Tick ändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Litlle Arrow
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 21.11.2006 21:23

ACP Smilies hinzufügen, Tick ändern

Beitrag von Litlle Arrow »

Huhu,

wenn man im Moment übers ACp neue Smilies hinzufügt, ist ja automatisch der Tick bei "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" gesetzt und bei "hinzufügen" nicht.
In welcher DAtei ist das definiert und könnte man das ganze nicht umschreiben, daß der Tick automatisch bei Hinzufügen gesetzt ist und nicht bei "beim verfassen des beiträges anzeigen"? Im Moment sind die gesetzten oder nicht gesetzten Häkchen bei mir Fehlerquelle Nummer eins, weswegen ich ständig fehlermeldungen bekomme und das hochladen neuer smilies ewig dauert. :oops:
Luckyze

Re: ACP Smilies hinzufügen, Tick ändern

Beitrag von Luckyze »

Das hochladen von Dateien hat ja Ansich nix mit der Forumsoftware was zu tun wenn es über FTP Erfolgt. Aber ich weis nicht was du willst?
Litlle Arrow
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 21.11.2006 21:23

Re: ACP Smilies hinzufügen, Tick ändern

Beitrag von Litlle Arrow »

Hallo,

es geht nicht ums hochlden, sondern ums einbinden im forum übers ACP. Schau dirdie SChablone "mehrere Smilies hinzufügen" an und du weißt was ich meine.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“