[Erledigt] PHP Fehlermldg nach Ändrg von PM-Template Dateien

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

[Erledigt] PHP Fehlermldg nach Ändrg von PM-Template Dateien

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

ich habe bei meinem Style die Dateien posting_editor.html, ucp_pm_history.html und ucp_pm_viewmessage.html verändert und nun mit beim Ansehen von PMs / Antworten auf PMs mit folgenden Fehlermeldungen zu kämpfen:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_privmsgs.php on line 1818: implode() [function.implode]: Bad arguments.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_privmsgs.php on line 1818: implode() [function.implode]: Bad arguments.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
Ich hatte Sicherungsdateien angelegt und diese auch wieder auf den Server gespielt, aber das hat keine Änderung gebracht. In den PHP Dateien habe ich nichts verändert, daher ist es mir ein wenig unklar warum diese Meldung kommt. Die Änderungen, die ich vorgenommen habe, betreffen eigentlich nur die Formatierung von Boxen und einmal die Reihenfolge der Buttons für Speichern, Vorschau und Absenden von PNs/Postings. Ebenso habe ich die Originaldateien aufzuspielen versucht, ebenfalls keine Änderung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt bei der Lösung meines Problems, ich stehe nämlich grade vor einem Rätsel...
Zuletzt geändert von Valerie Raghnall am 27.11.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: PHP Fehlermeldungen nach Änderung von PM-Template Dateien

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du jeweils nach den Änderungen auch den Cache geleert, als du die Dateien zurückgespielt hast?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Re: PHP Fehlermeldungen nach Änderung von PM-Template Dateien

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

jap, den Templatecache und nochmal den gesamt Cache des Forums um sicher zu gehen, nachdem sich nichts geändert hatte.

Ich geb mal hier zur Sicherheit noch die beiden PHP Dateien als Link an:
functions.php
functions.php

edit:
Seit heute Morgen gibt es keine Fehlermeldungen mehr. Und da ich seit gestern keinerlei Änderungen vorgenommen habe an den Dateien und auch nicht nochmal den Cache gelöscht habe, gehe ich davon aus, dass es mal wieder rein nur am Server lag, der die Dateien irgendwie nicht gemocht hat... oder aber am Browser-Cache.

Ergo... Viel Lärm um nichts, sorry für's Gedankenaufgaben aufgeben *g* und Dankeschön für jeden Gedanken, der deswegen gedacht wurde.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“