Wer hat wann mein Profil besucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Wer hat wann mein Profil besucht
Moin moin
gibt es da eine Möglichkeit so was zu loggen und dem entsprechenden User anzeigen zu lassen ??
Danke
gibt es da eine Möglichkeit so was zu loggen und dem entsprechenden User anzeigen zu lassen ??
Danke
Re: Wer hat wann mein Profil besucht
es gibt nix besseres als der mod von lefty für das was du verlangst:
http://www.lefty74.com/viewtopic.php?f=51&t=409
http://www.lefty74.com/viewtopic.php?f=51&t=409
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
danke dir .. funktioniert sogar
...
Hat da jemand ne lang/de gemacht ??
Danke
danke dir .. funktioniert sogar

Hat da jemand ne lang/de gemacht ??
Danke
na die paar zeilen kannst ja auch selber translaten oder?
sonst schau mal auf http://www.metzimods.de/

sonst schau mal auf http://www.metzimods.de/

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- DreamPromise
- Mitglied
ja klar ..denke schon ..aber was dabei raus kommt ist füüüürchterlich 

- DreamPromise
- Mitglied
Hallo
1000 Dank für den Link .. ALLES funktioniert nun.
Doch kann man in einem fremden Profil ja auch sehen wer dort war.
Ist es denn möglich das nur der Profilbesitzer sehen kann wer da war ??
1000 Dank für den Link .. ALLES funktioniert nun.
Doch kann man in einem fremden Profil ja auch sehen wer dort war.
Ist es denn möglich das nur der Profilbesitzer sehen kann wer da war ??
Warum schaust du dir nicht einfach ein fremdes Profil an, auf dem Forum, wo du diese Mod installiert hast? Dann hast du die Antwort und mußt nicht immer Fragen.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Ich möchte aber nicht das man in fremden Profilen sehen kann wer dort war.
Diese Funktion müsste man doch deaktivieren können ..oder ???
Das war ja keine Frage sondern eine FeststellungDreamPromise hat geschrieben:Doch kann man in einem fremden Profil ja auch sehen wer dort war.

Ich möchte aber nicht das man in fremden Profilen sehen kann wer dort war.
Diese Funktion müsste man doch deaktivieren können ..oder ???
kannst du ja einfach per if statment so machen das es nur admins etc. sehen können