Hallo,
ich suche einen MOD etc., der die Anzeige der Beschreibung auch bei Forenkategorien ermöglicht.
Gibt es so etwas oder wie kann ich die Anzeige realisieren?
Beschreibung auch bei Kategorie anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beschreibung auch bei Kategorie anzeigen
Moin,
ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber vielleicht meinst du ja dieses:
prosilver/viewforum_body.html
Mfg
ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber vielleicht meinst du ja dieses:
prosilver/viewforum_body.html
Code: Alles auswählen
<!-- NOTE: remove the style="display: none" when you want to have the forum description on the forum body -->
<!-- IF FORUM_DESC --><div style="display: none !important;">{FORUM_DESC}<br /></div><!-- ENDIF -->
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Beschreibung auch bei Kategorie anzeigen
Das ist es leider nicht, trotzdem danke.
Was ich möchte:
Hier sind die Foren ja auch in Kategorien eingeteilt:
- Wichtige Neuigkeiten
- phpbb 3.0 Support
- phpbb 3.0 MODS
- etc. etc.
Und da möchte ich unter der Kategorieüberschrift eben die Beschreibung, die ich im ACP auch für Kategorien eingeben kann, angezeigt bekommen.
Bei den Unterforen wird die ja angezeigt, eben leider nur nicht bei den Kategorien.
Was ich möchte:
Hier sind die Foren ja auch in Kategorien eingeteilt:
- Wichtige Neuigkeiten
- phpbb 3.0 Support
- phpbb 3.0 MODS
- etc. etc.
Und da möchte ich unter der Kategorieüberschrift eben die Beschreibung, die ich im ACP auch für Kategorien eingeben kann, angezeigt bekommen.
Bei den Unterforen wird die ja angezeigt, eben leider nur nicht bei den Kategorien.