[SUCHE] Anfrage Mod über PM

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
T-Flash
Mitglied

[SUCHE] Anfrage Mod über PM

Beitrag von T-Flash »

Hallo liebes phpbb.de Forum,
ich hab da mal eine kleine Frage und suche derzeit nach einem bestimmten Mod.
Ich habe selber eine COmmunity für CS:Source ...
Nun suche ich ein Mod welches mir ermöglicht einem User nen Bot eine Anfrage per PM zu senden wie "sende mir einige Informationen über kontaktmöglichkeiten von ..." oder "sende mir einige Informationen über Kontaktmöglichkeiten von allen admins" dann soll dieser Bot halt gespeicherte Daten welches Kontaktinformationen über einen user (admin) enthält an den User der diese Anfrage an den Bot versendet hat verschicken.
Dieser hat dann eine Rückantwort als PM vom Bot mit den Kontaktdetails bekommen.

Gibt es so eine Art von Mod welches gespeicherte Kontaktmöglichkeiten bzw einen gespeicherten Text in der Datenbank zu einem User schickt wenn dieser eine zusendung von Kontaktdetails einer bestimmten Person wünscht oder einen bestimmten Text zugeschickt wünscht ?
Und dieser Bot dann anhand des textes welches ihm zugeschickt wurde oder anhand eines befehls diese angefragten informationen bzw den angefragten Text über PM an den anfrager sendet ?

P.S: Da die Daten welche damit verschickt werden auch einigermaßen vertraulic behandelt werden sollten, sollte es auch am besten möglich sein das man dem Bot vorschreiben kann anhand der Userid in PHpbb welchen Usern er angefragte Daten senden darf und welche zum erhalten solcher Informationen nicht berrechtigt sind...
Wäre dies auch möglich mit nem mod ??

Ich würde mich über jede Antwort freuen.
WEiss nicht ob es so eine Art von Mod gibt.
Finde aber diese Funktion hilfreich in meiner Community.
Würde mich über alle Antworten und Tipps freun.

Mfg & Danke
T-Flash
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“