[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zeusm
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 29.01.2009 17:24

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von Zeusm »

Hallo,
ich hab mal versucht den Ultimate Points Mod mit den Shop Mod von Adrian zu benutzen. Geht nicht. Hab auch schon auf der Seite von adrian geschaut,da ist aber nur ein Tut für 1.0.3. Meine Frage: Wie kann man den Ultimate Points 1.0.5 Mod mit den Shop Mod benutzen?

Thx Zeusm
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von kazwo »

Hi,

hast du denn die Änderungen gemacht, die dort für 1.0.3 stehen? Bei mir funktioniert die Kombination nämlich.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Zeusm
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 29.01.2009 17:24

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von Zeusm »

ja hab ich,ich versuchs nochmal und sag dir dann nochmal bescheid.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von darkonia »

Zeusm hat geschrieben:ja hab ich,ich versuchs nochmal und sag dir dann nochmal bescheid.
es gibt auf phpBB.com einen fix von woipi90 für die zusammenarbeit.

aber ich sage es nochmal, wer den mod von adrian1 einbaut ist eigentlich selber schuld wenn er fehler hat, denn adrian hat aufgehört seine mods zu updaten seit ca. 3 monaten...

UPM ist aber nun schon in der version 1.0.5 und bald kommt die 1.0.6 und dann garantiere ich das keine zusammenarbeit mehr möglich ist zw. beiden mods...

überlegt euch ob ihr weiterhin auf eine völligst verbuggde version von adrians shop mod setzt und damit euer forum anfällig macht für errors für die weder femu, würzi noch irgendeiner von die-müllers.org euch helfen wird...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Zeusm
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 29.01.2009 17:24

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von Zeusm »

ja stimmt,aber gibts auch n andren Shopmod der damit funzt? Weil meiner Meinung nach ist ein Points Mod ohne Shop etwas doof...
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von darkonia »

es kommt bald ein shop mod der komplett integriert ist mit UPM, aber geduld ist eine tugend die man haben muss xD
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Zeusm
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 29.01.2009 17:24

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von Zeusm »

Okay thx für die Info^^
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von darkonia »

einfach immer mal auf die-muellers.org schauen
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Toxy
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 03.07.2009 15:22
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von Toxy »

Jetzt weiss ich auch wer darkoni eigentlich ist.^^

Deine Shopmod Vorstellung hat Dich verraten darko. :cookie:

Und damit das jetzt gleich ist, sag ich Dir, dass ich malte23 bin, der erst Adrians potenziellen Müll einbauen wollte. :grin:
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.5

Beitrag von darkonia »

Toxy hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch wer darkoni eigentlich ist.^^

Deine Shopmod Vorstellung hat Dich verraten darko. :cookie:

Und damit das jetzt gleich ist, sag ich Dir, dass ich malte23 bin, der erst Adrians potenziellen Müll einbauen wollte. :grin:
na ok

aber wie gesagt, geduld muss man manchmal haben...

hatte auch auf adrians shop gehofft und wurde schwer entäuscht.
nix gegen ihn, aber seine weise zu coden verschafft einem schmerzen die man schwer lindern kann.

es gibt so gute ansätze von shop mods auf phpbb.com..zb von sythax, aber auch da ist geduld von nöten...

sry xD
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“