Index wird heruntergeladen?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
neuer1993
Mitglied

Index wird heruntergeladen?

Beitrag von neuer1993 »

Teilweise (nicht immer) wenn ich auf index.php gehe will er die index.php downloaden,
wenn man dies macht spuckt er dann das aus:

Code: Alles auswählen

;䡔呐⼱⸰′〰⁏䬍੄慴攺⁔桵Ⱐ〳⁄散′〰㤠〸㨰㜺㈳⁇䵔ഊ卥牶敲㨠䅰慣桥⼲⸲⸸
䱩湵砯单卅⤍੘ⵐ潷敲敤ⵂ示⁐䡐⼵⸲⸱ㄍ੃慣桥ⵃ潮瑲潬㨠灲楶慴攬漭捡捨攽≳整ⵣ潯歩攢ഊ䕸灩牥猺‰ഊ偲慧浡㨠湯ⵣ慣桥ഊ䍯湴敮琭呹灥㨠瑥硴⽨瑭氻⁣桡牳整㵕呆ⴸഊ堭䍡捨攺⁍䥓匠晲潭⁰牯硹⹩琮扫栍੃潮湥捴楯渺⁣汯獥ഊഊਊ㰡䑏䍔奐䔠桴浬⁐啂䱉䌠∭⼯圳䌯⽄呄⁘䡔䵌‱⸰⁓瑲楣琯⽅丢•桴瑰㨯⽷睷⹷㌮潲术呒⽸桴浬ㄯ䑔䐯硨瑭氱⵳瑲楣琮摴搢㸊㱨瑭氠硭汮猽≨瑴瀺⼯睷眮眳⹯牧⼱㤹㤯硨瑭氢⁤楲㴢汴爢慮朽≤攢⁸浬㩬慮朽≤攢㸊㱨敡搾ਊ㱭整愠桴瑰ⵥ煵楶㴢捯湴敮琭瑹灥∠捯湴敮琽≴數琯桴浬㬠捨慲獥琽啔䘭㠢 㸊㱭整愠桴瑰ⵥ煵楶㴢捯湴敮琭獴祬攭瑹灥∠捯湴敮琽≴數琯捳猢 㸊㱭整愠桴瑰ⵥ煵楶㴢捯湴敮琭污湧畡来∠捯湴敮琽≤攢 㸊㱭整愠桴瑰ⵥ煵楶㴢業慧整潯汢慲∠捯湴敮琽≮漢 㸊㱭整愠湡浥㴢牥獯畲捥⵴祰攢⁣潮瑥湴㴢摯捵浥湴∠⼾਼浥瑡慭攽≤楳瑲楢畴楯渢⁣潮瑥湴㴢杬潢慬∠⼾਼浥瑡慭攽≣潰祲楧桴∠捯湴敮琽∲〰〬′〰㈬′〰㔬′〰㜠灨灂䈠䝲潵瀢 㸊㱭整愠湡浥㴢步祷潲摳∠捯湴敮琽∢ 㸊㱭整愠湡浥㴢摥獣物灴楯渢⁣潮瑥湴㴢∠⼾਼浥瑡⁨瑴瀭敱畩瘽≘ⵕ䄭䍯浰慴楢汥∠捯湴敮琽≉䔽䕭畬慴敉䔷∠⼾ਠ㱢慳攠桲敦㴢桴瑰㨯⽷睷⹳異灯牴⹢戴晲敥⹤支楮摥砮灨瀢 㸊㱬楮欠牥氽≣慮潮楣慬∠桲敦㴢桴瑰㨯⽷睷⹳異灯牴⹢戴晲敥⹤支∠⼾਼瑩瑬放卵灰潲琠䙯牵洠♢畬氻⁆潲敮ⷃ鱢敲獩捨琼⽴楴汥㸊ਠਠ़汩湫⁲敬㴢慬瑥牮慴攢⁴祰攽≡灰汩捡瑩潮⽡瑯洫硭氢⁴楴汥㴢䙥敤‭⁓異灯牴⁆潲畭∠桲敦㴢桴瑰㨯⽷睷⹳異灯牴⹢戴晲敥⹤.... hier gehts immer so weiter
was ist das? liegt das an ner serverseitigen falschen verarbeitung?
Timee
Mitglied

Re: Index wird heruntergeladen?

Beitrag von Timee »

Ich kenne dieses problem von wo anders, allerding ohne die komischen zeichen!
wenn der server nicht schnellgenug antwortet vesucht FF bei mir auch ab und zu auf dieser speziellen seite die angeforderte php downzuloaden!

denke also eher serverseitiges problem.
neuer1993
Mitglied

Re: Index wird heruntergeladen?

Beitrag von neuer1993 »

Naja FF sollte sowas nicht runterladen, egal was kommt...
Denke der Server antwortet falsch....
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“