Hallo,
ich passe gerade den proSilver Style an meine Homepage an. Ich finde aber beim besten willen nicht die CSS Einstellung, mit der ich den Hintergrund der Forenliste ändern kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe einen Screenshot bei ImagesUp angehängt, damit klarer wird, welchen Bereich ich meine
Bild Hosted bei ImagesUp.de
Forenliste Hintergrund ändern im proSilver Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Forenliste Hintergrund ändern im proSilver Style
Kann mir da wirklich niemand helfen?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Suche in der colours.css und in der content.css den Eintragund passe dort die Farbe an oder entferne den Eintrag, wenn du den hover-Effekt nicht haben willst.
Grüße: Mahony
Suche in der colours.css und in der content.css den Eintrag
Code: Alles auswählen
li.row:hover
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Mein Problem ist, daß ich die Grundfarbe (hellblau) nicht finde. Die gelbliche Hoverfarbe war ja offensichtlich.
Ich habe nun .row in der colors.css einfach eine Farbe zugewiesen:
Ich habe nun .row in der colors.css einfach eine Farbe zugewiesen:
Code: Alles auswählen
li.row {
border-top-color: #d6d6d6;
border-bottom-color: transparent;
background-color: white;
}