Hallo
Unter Dateianhänge steht GD-Bibliothek muss aktive sein.
Was ist das genau und wie kann man das aktivieren, Sinn der Sache ist das ich gerne Dateianhänge als Bildvorschau aktivieren möchte. Imagemagick ist Serverseitig nicht installiert.
Dateianhänge - GD Bibliothek
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
man kann einfach mal die Begriffe bei "Tante Google" eingeben, die verrät einem echt eine Menge.
GD Library
Muss dein Provider installiert und für Dich frei geschaltet haben.
man kann einfach mal die Begriffe bei "Tante Google" eingeben, die verrät einem echt eine Menge.
GD Library
Muss dein Provider installiert und für Dich frei geschaltet haben.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Dateianhänge - GD Bibliothek
Jaja schon gut, dachte das GD eine phpbb Einstellung wäre.
OK mal was anderes, ich habe den highslide Mod eingebaut. Wenn ich nun einen Dateianhang hochlade und wird als Link angezeigt, (mom nicht anders möglich siehe ersten Beitrag), dann öffnet sich dieser Dateianhang nicht als highslide Effekt.
Muss man da was am BBcode ändern damit es auch dort auch funktioniert?
OK mal was anderes, ich habe den highslide Mod eingebaut. Wenn ich nun einen Dateianhang hochlade und wird als Link angezeigt, (mom nicht anders möglich siehe ersten Beitrag), dann öffnet sich dieser Dateianhang nicht als highslide Effekt.
Muss man da was am BBcode ändern damit es auch dort auch funktioniert?