Hallo, ich hoffe ich erhalte hier etwas Hilfe......
Wir betreiben mit der neuesten Version ein kleines Forum mit 50 User und 3000 Beiträgen im Monat.
Wir haben fortgesetzt Probleme, das sich User einloggen, und dann steht da "Dieses Board hat keine Foren". Immer und immer wieder, dann kommt man irgendwann doch auf die Seite mit den Foren.
Auch funktioniert das Einloggen in den angebundenen AJAX-CHAT nicht immer, man loggt sich noch einmal ein, und landet wieder auf der Startseite des Forums.
Neuestes Problem: Es wurde eine Umfrage erstellt. Jetzt erscheint bei jedem:
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Ein User musste sogar gelöscht werden, und NEU angelegt, da ging nichts mehr.
Ich selbst hab dann auch noch die Fehlermeldung erhalten, wenn ich mich ins Administrative einloggen will:
"Du kannst dich nicht in den Admin-Bereich einloggen, weil dir die administrativen Rechte fehlen"....
Hat jemand einen Rat ?
Probleme beim Einloggen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,WKV hat geschrieben: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden
hier mal die Kurzlösung für das eine Problem:
http://www.phpbb.de/community/search.php
Wurde schon min 11x beantwortet.
Nicht in den Adminbereich einloggen hört sich nach falscher Cookie-Domain an.
Hast du was geändert?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Probleme beim Einloggen
Nö. Das Problem trat auf in der vorangegangenen Version, und jetzt in der letzten....
Und ich hab keine Antwort gefunden, sorry, und vielen Dank....
Und ich hab keine Antwort gefunden, sorry, und vielen Dank....
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Weiss nicht ob das jetzt ne doofe Frage ist, aber weil es heute schon mal vorgekommen ist.
Du hast FTP und Datenbankzugriff oder?
Wegen Umfrage ist definitiv ein Styleproblem weil da ein Stückschen fehlt.
Schreib mal bitte Link zum Forum
Du hast FTP und Datenbankzugriff oder?
Wegen Umfrage ist definitiv ein Styleproblem weil da ein Stückschen fehlt.
Schreib mal bitte Link zum Forum
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3