Could not find email template file user_welcome

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
devimaus
Mitglied

Beitrag von devimaus »

ne ich hatte für test zwecke benutzer eingerichtet mit ungültigen adressen so bla@bla.de, ist das den wichtig das die adresse stimmt ???
be crasy
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

devimaus hat geschrieben:ne ich hatte für test zwecke benutzer eingerichtet mit ungültigen adressen so bla@bla.de, ist das den wichtig das die adresse stimmt ???
Das könnte genau die Ursache für das Problem sein...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
devimaus
Mitglied

Beitrag von devimaus »

ich hab das aber eben mit einer funktionierenden adresse versucht und da hatte er den selber fehler geschrieben *verzwiefel*
be crasy
devimaus
Mitglied

Beitrag von devimaus »

Failed sending email ::

DEBUG MODE

Line : 225
File : C:\Programme\Apache Group\Apache2\htdocs\phpBB2\includes\emailer.php

eben wieder hab den letzen mod rausgenommen weil der fehlerhaft war, und trotzdem immer noch dieses hier.
be crasy
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Prüf mal, ob die Admin-Adresse in der Board-Konfiguration richtig ist. Ansonsten stell doch mal die betroffene Zeile hier ins Forum (am besten noch die 10 Zeilen davor und die 5 danach - und die betroffene Zeile markieren)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“