Hallo Leute!
Ich kann mich zwar ganz normal in meinem Forum anmelden, komme dann aber nicht mehr in den Adminbereich! Es kommt immer "Um das Board administrieren zu können, musst du deine Anmeldung bestätigen.
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können."
Egal was ich eingebe!!!
Ich hoffe ihr könnnt mir helfen!
mfg Chris
Komme nicht mehr in den Admin Bereich!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Komme nicht mehr in den Admin Bereich!
Hört sich sehr danach als, als wärst du wegen eines Cookieproblems gleich wieder ausgeloggt.
Hast dz vor kurzem irgend etwas verändert? LG Tim
Edit: hatte nichts damit zu tun.Tim hat geschrieben:Hört sich sehr danach als, als wärst du wegen eines Cookieproblems gleich wieder ausgeloggt.
Zuletzt geändert von ckweb am 08.12.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt mir leider nichts, was ist das? 
Eine Brücke zwischen dem CMS drupal und phpbb3. Ich hab nochmals die alten Dateinen rauf, und es ist das selbe Problem. Was ich gemacht habe war von 3.0.0 auf 3.0.6 geupdatet.
Wenn ich die Cookie-Einstellungen über myphpadmin bearbeitet, was muss ich denn da eintragen? In der Tabelle config gibts einige Einträge für das, stimmt das?
mfg Chris
mfg Chris