1. Beitrag mit Themensymbol Style defekt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Tim
Mitglied

1. Beitrag mit Themensymbol Style defekt

Beitrag von Tim »

Hallo,

bei uns im Forum kann man nur in einem Bereich ein Themensymbol auswählen, daher ist mir das Problem erst heute aufgefallen.
Wir nutzen den Style AeroBlue. Nun ist es so, dass der erste Beitrag eines Themas, welcher ein Themensymbol enthält, nach links gequetcht ist und rechts ist ein leeres Feld. :o
Schwer zu beschreiben, daher hier der Screenshoot: http://img99.imageshack.us/img99/4136/screenu.png
Die nachfolgenden Beiträge werden ganz normal dargestellt, deswegen vermute ich einen Zusammenhang mit dem Themensymbol.
(Über den Avataren stehen normalerweise die Usernamen, die habe ich nachträglich wg. Datenschutz entfernt, sind also normalerweise sichtbar)

Vielleicht hat jemand eine Idee, was das sein könnte oder in welcher Datei man suchen muss. LG Tim
Huchinotte
Mitglied

Re: 1. Beitrag mit Themensymbol Style defekt

Beitrag von Huchinotte »

Hi ........

du musst die viewtopic_body kontrollieren, am besten mir der orginalen vom Style auf unterschiede prüfen.

Huch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“