Wirklich komisch, dass den Fehler niemand in 1.0.3 hatte erst paar Stunden nach 1.0.4 kam der erste damit an

Nein, diese Funktion gibt es z.Z nicht.Maugrim hat geschrieben: oder gibts auch ne Zusatzfunktion für eine Private Gallery, wo User selbst einstellen können wer die Bilder sehen darf (Admins dürfens trotzdem sehen, falls die Bilder nicht den Forenregeln entsprechen sollten)
Hast Du den BBCode mal überprüft?Swat hat geschrieben:Seit phpBB 3.0.6 (da war es mir aufgefallen) werden in alten Posting die Bilder nicht mehr angezeigt auch das update auf 1.0.4 brachte keine Besserung.
Woran kann das liegen? Sonst wurde nicht geändert ...
Moinredbull254 hat geschrieben:Hallo erstma,
Hast Du den BBCode mal überprüft?Swat hat geschrieben:Seit phpBB 3.0.6 (da war es mir aufgefallen) werden in alten Posting die Bilder nicht mehr angezeigt auch das update auf 1.0.4 brachte keine Besserung.
Woran kann das liegen? Sonst wurde nicht geändert ...
Du musst den Beitragstext auch anpassen, sonst wird der Beitrag nicht wirklich editiert.Swat hat geschrieben:bei neuen Postings geht es, bei den alten steht nun [album]12133[/album] im Beitrag, wenn ich den Beitrag editiere sehe ich auch die Bilder, nach dem abschicken ist es aber wie vorher.
Danke,nickvergessen hat geschrieben:Du musst den Beitragstext auch anpassen, sonst wird der Beitrag nicht wirklich editiert.Swat hat geschrieben:bei neuen Postings geht es, bei den alten steht nun [album]12133[/album] im Beitrag, wenn ich den Beitrag editiere sehe ich auch die Bilder, nach dem abschicken ist es aber wie vorher.