Suche: Mod für viewforum mit zusätzlicher spalte für symbole

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wuppi_o_L

Suche: Mod für viewforum mit zusätzlicher spalte für symbole

Beitrag von Wuppi_o_L »

Hi

Name des Mods weiß ich net, hatte das vor zeiten hier schonmal gefragt, aber kam net dazu den einzubauen, jetzt hab ich zeit, aber der BEitrag wurde weggesprunt? ;(

Als neben der Spalte wo neue Beiträge angezeigt werden (also farblich) ist noch ne Spalte wo man beim Beitragserstellen direkt so nen "Status" abgeben kann - also z.b. nen ? wenn man was wissen möchte, oder nen Stop-Schild wenn man vorwas warnen;) möchte usw. Odre wenns was lustiges ist einfach nen ;) usw.

Wie heißt der hack? woher? und läuft der auch mit der 2.04? ;)

Bis denne
Wuppi
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

nennt sich message icon hack...
-> http://www.phpbb2.de/modules.php?name=D ... sage_Icons

ah
Wuppi_o_L

Beitrag von Wuppi_o_L »

HI

thx, das war er ;=)

Sogar nen beispiel Link dabei - gleich mal im internen bei uns zur Diskussion stellen ob das was bringen könnte - runtergeladen hab ich jedenfalls schonmal, damit ich net nochmal nachfragen muß wie der hieß *G*

Thx
Wuppi
RoadRunner
Mitglied

Beitrag von RoadRunner »

Hi Leudde...

Kann's sein dass der Mod heruntergenommen wurde?
Ich find ihn nicht, und der og Link tut auch net.... :cry:

Greetz 8)
RoadRunner
Mitglied

Beitrag von RoadRunner »

Markus67 hat geschrieben:Hi ....

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1861

Markus
Thx.... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“