Habe letzte Nacht eine PN erhalten,das ein User nicht mehr auf seinen erstellten Thread in unserem Marktplatz zugreifen kann.
Ich habe dann seine Berechtigungen getestet und es ging alles.Ich warte noch auf seine Antwort.
Nun habe ich gerad eben von einem Moderator erfahren,das auch er nicht mehr auf ein von Ihm erstelltes Thema zugreifen kann.
edit:Ich habe jetzt seine Berechtigungen übernommen und komme auf das Thema und kann auch Antworten.
Hat da jemand eine Idee?Aber ich habe gerade was entdeckt und zwar wollte ich in meinem Thread "Amazon Adventskalender" im Spaß & Fun Bereich posten, ich komme aber nicht in den Thread rein, also wenn ich drauf klicke passiert nichts ? Was ist da denn los ? Man weiß es nicht!
EDiT : Ich komme in viele Threads nicht rein, nur wo schon mehrere Seiten vorhanden sind!
Wir haben gerade gestern von Subsilver2 auf Prosilver umgestellt.Kann es damit zusammenhängen?
MfG und vielen Dank,
es handelt sich um das Forum in meiner Signatur.
Update:
Die User können so wie es aussieht,gelesene Themen nur über den Link zum letzten Beitrag besuchen/anklicken.
Ich habe den cache nochmals gelöscht,Themes & Templates aktualisiert.
Kann es sein das ich gestern irgendwas falsch gemacht habe als ich die Feeds einbauen wollte?? http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 7&t=199572 <<< dort auf seite 1 ging das Drama los.
Wäre super wenn da jemand helfen kann.