Hallo,
ich habe schon gehöhrt, dass es einen Mod gibt, wo der Administrator die PM der Mitglieder mitlesen kann.
Es soll auch möglich sein die PM zu löschen.
Es wäre auch super, wenn man es so einstellen könnte, dass von einem Useraccount keine PM mehr durchkommen, aber ohne dass der User das merkt. Wenn es aber nicht geht ist es auch nicht schlimm.
Einfach das Mitlesen und Löschen der PM wäre für mich wichtig.
Bitte um eine Empfehlung für ein Mod oder ne andere Art, wie man dies übersichtlich macht ohne in der DB blättern zu müssen.
Die gesetzliche Laage in D kenne ich und weiss, dass es in D nicht erlaubt ist.
Gruß, heiko
PM der User mitlesen und löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: PM der User mitlesen und löschen
Glücklicherweise ist diese MOD für eine ältere Version und funktioniert bei der aktuellen nicht.
Was bringt es dir, fremde Nachrichten zu lesen? Es ist illegal, du machst dich damit strafbar!
Was bringt es dir, fremde Nachrichten zu lesen? Es ist illegal, du machst dich damit strafbar!
Hallo,
die Gründe dafür zu nennen würde hier zu weit führen.
Gibt es denn keine Modifikation für die aktuelle Version ?
Wäre derzeit sehr wichtig für mich.
Gruß, Heiko
die Gründe dafür zu nennen würde hier zu weit führen.
Gibt es denn keine Modifikation für die aktuelle Version ?
Wäre derzeit sehr wichtig für mich.
Gruß, Heiko
Doch, gibt es.
Ich hoffe mal, dass du Gründe hast, die dich dazu berechtigen.
Siehe dazu: http://www.law-podcasting.de/darf-ein-f ... user-lesen
Link zur MOD kommt per PN.
Ich hoffe mal, dass du Gründe hast, die dich dazu berechtigen.
Siehe dazu: http://www.law-podcasting.de/darf-ein-f ... user-lesen
Link zur MOD kommt per PN.