Seltsame Schreibweise im ACP

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Masterhand
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25.06.2009 21:27

Seltsame Schreibweise im ACP

Beitrag von Masterhand »

Habe jetzt doch noch etwas gefunden, was so wohl nicht ganz stimmen kann, aber nicht auf mich zurückzuführen ist. :? Sollte es jedenfalls nicht. :?
Jedenfalls sind zwar im ACP ein paar neue Einstellungen dazugekommen, aber dafür sieht es bei mir dann so aus:
http://i17.servimg.com/u/f17/11/47/28/92/acp10.png
Was könnte da bei mir passiert sein? :(

MfG Masterhand
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Schreibweise im ACP

Beitrag von Würzi »

Masterhand hat geschrieben:...aber nicht auf mich zurückzuführen ist. :?
Naja... eher doch :grin:

Du hast vmtl nicht das deutsche Updatepaket beim Update auf 3.0.6 genommen, sondern das orginal englische. Wurde hier aber auch schon ca 127x erwähnt.
Abhilfe falls du keine Mods eingebaut hast: Deutsches 3.0.6 Paket runterladen und die de Sprache hochladen.


Falls du Mods eingebaut hast: Viel Spaß beim Vergleichen, was dazu gekommen ist. :-?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Schreibweise im ACP

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),

@Masterhand

Würzi hat geschrieben: Falls du Mods eingebaut hast: Viel Spaß beim Vergleichen, was dazu gekommen ist. :-?
Damit ist es Spielerei, das raus zu finden. ;-)

WinMerge
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Schreibweise im ACP

Beitrag von Würzi »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
Hallo Redbull254 :D
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Masterhand
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25.06.2009 21:27

Re: Seltsame Schreibweise im ACP

Beitrag von Masterhand »

Würzi hat geschrieben:Naja... eher doch :grin:
Meinte damit eigentlich nur, dass ich nichts an den Dateien geändert habe, die da sind. ;)
Würzi hat geschrieben:Du hast vmtl nicht das deutsche Updatepaket beim Update auf 3.0.6 genommen, sondern das orginal englische. Wurde hier aber auch schon ca 127x erwähnt.
Abhilfe falls du keine Mods eingebaut hast: Deutsches 3.0.6 Paket runterladen und die de Sprache hochladen.
Hm, das ist möglich. Naja, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es nur mit dem neuen Update zu tun hätte, weswegen ich mir jetzt nur die Threads zu eben diesem Update angesehen habe. Sorry, dann suche ich beim nächsten mal doch lieber allgemein danach. ;)
Aber danke, werde ich gleich ausprobieren. :)
Würzi hat geschrieben:Falls du Mods eingebaut hast: Viel Spaß beim Vergleichen, was dazu gekommen ist. :-?
Hatte nur einen drin und der ist seit dem Update irgendwie eh verschwunden... :-?
redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
Hallo. ;)
Sorry, hatte kurz davor noch einen Thread zu einem anderen Problem erstellt und nicht mehr darauf geachtet, dass ich zu diesem hier ja eigentlich einen neuen erstelle. Habe das deswegen dann weggelassen... :-?
redbull254 hat geschrieben:Damit ist es Spielerei, das raus zu finden. ;-)
Zwar ist mein Mod eh nicht mehr vorhanden, aber trotzdem danke. :)
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Schreibweise im ACP

Beitrag von redbull254 »

Masterhand hat geschrieben: Hatte nur einen drin und der ist seit dem Update irgendwie eh verschwunden... :-?
Dann wird dir wahrscheinlich nur ein kleines Code-Schnipsel beim Update raus geflogen sein.
Gehe einfach noch einmal die Installationsanleitung von der Mod durch und schau, wo was fehlt.
Sonst hast du noch eine halbe Mod installiert, was nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Hi, @Würzi :P
Zuletzt geändert von redbull254 am 24.12.2009 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Masterhand
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25.06.2009 21:27

Re: Seltsame Schreibweise im ACP

Beitrag von Masterhand »

So, habe es installiert und es hat geklappt. Vielen Dank. :grin:
Ist mir beim letzten Mal zwar komischerweise nicht passiert, aber dann passe ich beim nächsten mal eben besser auf. :)
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“