phpBB auf Premium umsteigen

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Seyit
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2009 13:31

phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Seyit »

Abend, tut mir leid, wenn das der falsche Bereich ist, aber ich habe vorhin ein Forum erstellt und weiß nicht wie ich auf Premium umsteigen kann.
Ich wollte erstmal wissen ob dieses Forum http://www.berobass.de/forum/ kostenlos ist oder nicht. Ein Freund der mal Admin war hat mir erzählt, er hätte früher auch so ein Forum gemacht und hätte nichts dafür bezahlt.
Das ist der link zu meinem Forum http://xvision.okbb.de/forum.html wobei ich noch kaum etwas getan habe. Ich würde gerne wissen, wie ich auf Premium umsteigen kann, die Werbung wegkriege, das "okbb" aus meinem Link rauskriege und was es mich kostet, oder ob es überhaupt was kostet.

Danke im vorraus.

MFG

Seyit
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich würde gerne wissen, wie ich auf Premium umsteigen kann, die Werbung wegkriege, das "okbb" aus meinem Link rauskriege und was es mich kostet, oder ob es überhaupt was kostet.
phpbb.de hostet keine Foren. Dein Hoster ist okbb.de. Wende dich mit deinen Fragen an den zuständigen Support deines Forenhosters (okbb.de) http://support.okbb.de/forum.html



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Seyit
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2009 13:31

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Seyit »

Wenn ich beispielsweise so ein Forum gründen will > http://www.berobass.de/forum/

Dann bin ich richtig bei euch? Wie kann ich mich dann dort registrieren?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Mahony »

Hallo
Noch einmal für dich - phpbb.de hostet keine Foren.
Lies dir mal das hier durch KB:forenhoster


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Seyit
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2009 13:31

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Seyit »

Hosten, mosten, toasten. Sag doch einfach das ich hier falsch bin. Ich spiele nicht in eurer Kreisligga und verstehe das meiste nicht wenn ihr mir mit Fremdwörtern kommt, bin halt neu dabei sowas zu versuchen und dann wird man schon von der Seite dumm angemacht. Ich wollte nur wissen wie ich so ein Forum machen kann (http://www.berobass.de/forum/). Habe die selbe Software benutzt nur der Unterschied ist die Werbung. Das begreife ich nicht und wenn du dich nicht anders als "hochsprachig sehr begabt" artikulieren kannst werde ich das garnicht raffen.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Pyramide »

Hast du dir den verlinkten Artikel durchgelesen? Dort wird doch alles ausführlich erklärt.
KB:knigge
Seyit
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2009 13:31

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Seyit »

Pyramide hat geschrieben:Hast du dir den verlinkten Artikel durchgelesen? Dort wird doch alles ausführlich erklärt.
Ja, alles. Von oben bis nach unten. Nur das Problem ist, dass ich diese Werbung wegwollte wie ich es in dem angegeben Link gezeigt habe.
Die benutzen auch phpBB und dort ist keine Werbung. Das verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Unimatrix_0 »

Also das was meine Vorredner schon geschrieben haben nochmals hier dargelegt:

Du hast den Anbieter: okbb.de - deren Hilfeforum findest unter http://support.okbb.de/forum.html

Hier ist phpBB - wo nur die Software und Hilfe dazu bereit gestellt wird

Um diese zu verwenden kannst du einen Service wie okbb verwenden und musst entweder mit der Werbung leben (ggf kann man auch für Werbefreiheit zahlen, keine Ahnung - da ist okbb die passende Anlaufstelle)

oder

Du kämpfst dich in die Materie hinein, besorgst dir "ein Plätzchen im Internet" und lädst dahin die Forumssoftware, welche du hier bekommen kannst für genau diesen Zweck, hoch und musst dich um alle Serviceleistungen wie Installation, Wartung, ... alleine kümmern - dies hat aber den Vorteil das phpBB von Haus aus KEINE Werbung besitzt.
Seyit
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2009 13:31

Re: phpBB auf Premium umsteigen

Beitrag von Seyit »

Das, das Problem ist erledigt und ich entschuldige mich für meine schlechte Artikulation.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“