Hi ho,
Hab mal ne sau dumme frage ^^
Es wird garantiert möglich sein wenn ich eine massenemail raus schicke den benutzer meines Boards individuell anzusprechen oder?
Beispiel:
Hallo [USERNAME], es gibt was neues bla bla...
ergibt in meinem fall:
Hallo Sada, es gibt was neues bla bla...
Gibts da irgend ein bbcode oder whatever um sowas anzeigen zu lassen?
Massenmail->Benutzernamen anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
bei dem Massen-Mail-Versand werden lediglich alle Mail-Adressen eingesammelt und benutzt. Die pers. Anrede der Mitglieder ist mit Board-Mitteln nicht möglich.
Mir ist auch keine Mod dazu bekannt.
bei dem Massen-Mail-Versand werden lediglich alle Mail-Adressen eingesammelt und benutzt. Die pers. Anrede der Mitglieder ist mit Board-Mitteln nicht möglich.
Mir ist auch keine Mod dazu bekannt.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Massenmail->Benutzernamen anzeigen
Ok danke für die antwort 
Re: Massenmail->Benutzernamen anzeigen
Mit der Mod. ACP User E-Mail-List kannst Du Dir zumindest u.a. eine Tabelle mit den Benutzernamen und den zugehörigen E-Mails erstellen lassen.
Auf der Basis kannst Du vielleicht selbst weiterbasteln:
Sepp
Auf der Basis kannst Du vielleicht selbst weiterbasteln:
GrußAusgabevariante: test@test.de
"testuser" <test@test.de>
Tabelle
Adressen als .csv exportieren? Nein Ja
Sepp