RE-Captcha funktioniert nur einmal?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Testusmania99
Mitglied

RE-Captcha funktioniert nur einmal?

Beitrag von Testusmania99 »

Hallo wieder!

Vorhin habe ich erst gemerkt, dass wenn man sich nun auf meinem phpbb 3.0.6 registrieren möchte und man dort etwas falsch eingegeben hat, dass re-captcha nicht erneut angezeigt wird.
Öhm, ja nun, soll das so sein oder ist das jetzt ein Fehler?

LG....
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: RE-Captcha funktioniert nur einmal?

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Um reCaptcha nutzen zu können, musst du dir ein Konto auf reCaptcha.net anlegen.
Das hast du gemacht? Ich denke,das man dort dann die Konfiguration machen muss/kann.
Aber nur eine Vermutung, ich nutze das nicht.
Beste Grüße
Walter
Testusmania99
Mitglied

Re: RE-Captcha funktioniert nur einmal?

Beitrag von Testusmania99 »

Klar hab ich das gemacht. ;)
Es funzt ja auch soweit. Nur wenn man bei der Registrierung etwas falsches eingibt und dann auf die site kommt die eingaben zu wiederholen, ist das captcha weg und man kann die registrierung ohne dieses dingens fortsetzen.
Vielleicht ein Bug, vielleicht habe ich auch zuviel in meinem forum gemoddet. Keine Ahnung.

Wollte eigentlich nur wissen, ob das Problem bekannt ist und ggfs. behoben werden kann.

Nutze derzeit wieder die 3D-Captchas, welche ganz ok sind.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“