Wie kann ich im Namen des Boardes ( ganz oben links neben der großen Überchrift phpbb) einen HTML Code einfügen?
Ich möchte gerne einen Link zur eigentlichen Website setzen.
Ich nutze den Standard Style.
Mfg
Im Namen des Boards HTML Code nutzen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das kannst du direkt im Template machen in der Datei styles/deinstyle/template/overall_header.html. Schau dort mal nach dem Eintrag {SITE_DESCRIPTION}.
das kannst du direkt im Template machen in der Datei styles/deinstyle/template/overall_header.html. Schau dort mal nach dem Eintrag {SITE_DESCRIPTION}.
Re: Im Namen des Boards HTML Code nutzen
Habe ich gefunden, aber das ist doch eine Variable oder so zu dem was man im Admin eingibt oder?
Wie soll ich das dann ändern, einfach löschen und meinen eigenen Text hinschreiben?
Wenn ich das mache wird der HTML code nicht als solcher interpretiert sondern angezeigt, wie hingeschrieben
So ist der Code
Wie soll ich das dann ändern, einfach löschen und meinen eigenen Text hinschreiben?
Wenn ich das mache wird der HTML code nicht als solcher interpretiert sondern angezeigt, wie hingeschrieben
Code: Alles auswählen
<div id="site-description">
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
<h1>{SITENAME}</h1>
<p><a href="pc-anleitungen.info">Bord zur Seite pc-anleitungen.info</a></p>
<p class="skiplink"><a href="#start_here">{L_SKIP}</a></p>
</div>
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du musst die Variable {SITE_DESCRIPTION} wie folgt umschließen:
Nach Änderungen den Foren-Cache leeren.