Could not get style data Problem!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Genx
Mitglied

Could not get style data Problem!

Beitrag von Genx »

Hallo leute,
mir ist was dummes passiert! Und zwar habe ich die komplette Forum datein aus meinem /root gelöscht. Zum glück hatte ich die Datei auf Reserve gesichert und konnte dadurch die datein wieder auf mein Webspace hochladen. Aber jetzt kriege ich eine Fehrlermeldung: "Could not get style data". Was muss machen?
Rambaldi
Mitglied
Re: Could not get style data Problem!

Beitrag von Rambaldi »

Es scheint als ob dein Style nicht hochgeladen wurde oder nicht aktiv ist!

Kommst du in den ACP?
Dann kannst du es dort aktualisieren/aktivieren
Für alle die mir bei Problemen helfen wollen: [Forum]
Username: phpbb
Passwort: phpbb306
Genx
Mitglied

Beitrag von Genx »

Komme auch nicht rein :S? Was mache ich jetzt :x
BO-Samson
Mitglied

Beitrag von BO-Samson »

Scheint auch beim Backup ein Fehler aufgetreten zu sein. Bei mir ist das mal passiert, als ich alle Dateien aus versehen binär übertragen habe lassen. Schubs doch die Originaldateien aus dem Installationspaket drauf, ohne die config.php zu überschreiben. Danach wieder den install-Ordner weg. Sollte doch klappen. Rechte müssen dann auf den Ordnern noch vergeben werden, die Schreibrecht brauchen.

Vielleicht reicht es ja auch schon, nur den Style-Ordner noch einmal hochzuladen, aber wie gesagt vom Original.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“