guten tag
ich will garnicht lange stören, meine frage ist für profi`s sicher nen lacher aber ich bekomms nicht hin.
was kann ich tun damit GÄSTE bzw. personen die sich nicht einloggen trotzdem YouTube (html,embed ) in den bereits vohandenen beiträgen ANSEHEN können. (es geht nicht darum das gäste rechte bekommen)
zur zeit ist es so das nur der html befehl angezeigt wird, wenn ich mich jedoch einlogge und den beitrag ansehe ist html erlaubt und das video läuft.
ich suche schon seit 2 tagen nach einer lösung... kann mir bitte jemand helfen?
ich habe als forum die version phpBB-2.0.23_deutsch
Mfg Thomas.
phpbb2 Gäste können kein html bzw. video sehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied