Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ich hatte diesen Mod im 2.0.3 eingebaut und habe dann das Board auf 2.0.4 geupdatet aber dieser Mod scheint irgendwie net mit dem 2.0.4 zurechzukommen denn man kann die Zeiten nach denen die User gelöscht werden sollen net mehr einstellen, also es wird nicht gespeichert Weiss jemand woran dass liegen kann oder gibts vieleicht schon ne neuere Version??
Grüße JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde
Habe das gleiche Problem nachdem ich den MOD allerdings in 2.0.4 ganz neu eingebaut habe...
Nachdem man die Zeiten auswählt erscheint danach bei mir eine leere Seite...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Ui vor ein paar tagen habe ich AWSW noch gesagt das es bei mir geht und nu sehe ich das es wirklich net gespeichert wird allerdings bekomme ich keine leere Seite angezeigt sondern werde auf die Seite zurückgeleitet Werd mir nachher mal den Code genauer ansehen
esperitox
BTW: @AWSW bist auf der Absenden Taste kleben geblieben?
Uuuuupps - Ne meine Tastatur ist OK - nur phpbb.de antwortete nich mehr
Tschuldigung
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Puhh schon wieder - ich fürchte die posting.php klappt hier heute bei mir net...
Sorry
Zuletzt geändert von AWSW am 02.02.2003 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du ne möglichkeit findest an pfad in der admin/admin_prune_users.php irgentwie noch die sessionid (?sid=[die sessionid]) anzuhängen gehts... werkel da auh schon seit zwei tagen drann rum...
Hallo saerdnaer,
an dem MOD hatten wir 2 schon mal länger in einem anderen Topic leider ohne Erfolg gewerkelt und ich bin auch zwischenzeitlich leider zu keinen Ergebnis gekommen - leider *schnief*
Die Bilder habe ich inzw. gelöscht...
HTH