hi leute
ich habe ein problem
wenn ich einen umlaut schreibe bekomme ich eine Fehler meldung
die ist so:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/www/web1754/html/joomla/zusatz/phpbb/includes/utf/data/utf_compatibility_decomp.php on line 2
was kann ich dagegen tun
mfg irontom
Umlaute
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Umlaute
Hallo,
die Umlaute benötigen durch die UTF8 Codierung etwas mehr PHP Arbeitsspeicher.
Wende Dich an Deinen Hoster und bitte ihn das memory_limit zu erhöhen. (24 oder 32 MB)
die Umlaute benötigen durch die UTF8 Codierung etwas mehr PHP Arbeitsspeicher.
Wende Dich an Deinen Hoster und bitte ihn das memory_limit zu erhöhen. (24 oder 32 MB)
-
irontom100
- Mitglied
Re: Umlaute
danke für die schnelle antwort