Liegt das am Style (Dark-Grunge)? Oder kann ich das irgendwo ausstellen?
Vielen Dank
Der Link zur viewonline.php ist nicht im Footer, sondern in der index_body.html, etwa ab daRambaldi hat geschrieben:schau mal in die overall_footer.html ob der Part dort eingetragen ist.
Code: Alles auswählen
IF S_DISPLAY_ONLINE_LISTCode: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST -->
<h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
<p><!-- IF BIRTHDAY_LIST -->{L_CONGRATULATIONS}: <strong>{BIRTHDAY_LIST}</strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->Die entsprechenden zeilen von 376 - 379Parse error: syntax error, unexpected T_DEFAULT in /mnt/web2/51/66/52054866/htdocs/Forum/phpBB3/viewonline.php on line 376
default:
$location = $user->lang['INDEX'];
$location_url = append_sid("{$phpbb_root_path}index.$phpEx");
break;
ich hab doch den prosilver installiert und da erscheint es auch nichtSocky231 hat geschrieben:Verusuch doch einfach mal einen neuen Style zu installieren, denn die overhall_footer usw. sind Style Datein
Dann muss irgentwo was verstellt/verschrieben sein, fragt sich nur wo^^cruizer_eu hat geschrieben:ich hab doch den prosilver installiert und da erscheint es auch nichtSocky231 hat geschrieben:Verusuch doch einfach mal einen neuen Style zu installieren, denn die overhall_footer usw. sind Style Datein