Hallo und schönen guten Abend,
ich habe ein kleines Problem und suche seit knapp 2 Stunden im Netz nach einer Lösung jedoch ohne Erfolg. Einige meiner Foren-Nutzer möchten gerne, dass sie automatisch jedes Thema abonnieren, in dem sie mitgeschrieben haben, ohne jedesmal selbst den Haken zu setzen. Gibt es da eine Möglichtkeit das bei Phpbb3 einzustellen oder müssen sie weiterhin die Haken setzen?
Danke im Voraus für die Hilfe
Gruß Martin
Alle Foren automatisch abonnieren, in denen ich mitschreibe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
breezybadger
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Alle Foren automatisch abonnieren, in denen ich mitschreibe
Hallo,
das können die Benutzer in ihrem Persönlichen Bereich einstellen. Dort einfach die Option suchen, dass sie bei Antworten auf ein Thema immer benachrichtigt werden wollen.
das können die Benutzer in ihrem Persönlichen Bereich einstellen. Dort einfach die Option suchen, dass sie bei Antworten auf ein Thema immer benachrichtigt werden wollen.
-
breezybadger
- Mitglied
Re: Alle Foren automatisch abonnieren, in denen ich mitschreibe
Tausend Dank, habs gefunden.