Hallo.
Ich brauche ein Erweiterung für die Dateianhang-Funktion.
Am besten wäre eine zusätzliche Karte unten, wo auch die Dateianhänge gemacht werden.
Auf dieser Karte sollte man folgendes eintragen können:
- Ext. Link (zB. Rapidshare)
- Größe in MB (ohne Nachkommastellen)
- Kommentar
Das ganze sollte genauso Behandelt werden wie ein normaler Dateianhang und in der ATTACHMENT_TABLE gespeichert werden.
Die file.php müsste also erkennen, das es sich um einen externen Link handelt.
Das ganze soll als Erweiterung, für die Ultimate Point Mod sein.
Da aber schon ein kleiner Änderungswunsch nur zufriedenstellend erfüllt wurde, frage ich euch.
Ein bischen Coden kann ich auch, aber im Moment weiß ich nicht wo ich anfangen soll.
Ich hab die UPM schon so umgecoded, das Dateianhänge nach MB berechnet werden und
die Gesamtkosten in der Themenübersicht angezeigt werden.
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wo ich die Änderungen machen muß oder
evtl. das coden ?
Gruß
Mik
Ext. Link als Anhang mit Angabe der MB-Größe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.