Hallo zusammen,
ich stehe mal wieder auf dem Schlauch:
Zu einem Unterforum bekommt man erst nach Freischaltung durch Gruppenleiter den Zugriff.
Diese Rechte sollen aber wieder verlorengehen, wenn der Betreffende über eine bestimmte längere Zeit keine Beiträge schreibt.
Alternativ ginge natürlich auch eine Verlängerung der Gruppenzugehörigkeit um eine bestimmte Zeit, sobald ein Beitrag geschrieben wird.
Hintergrund:
Es geht um sehr persönliche Themen, und voyeuristische stille Mitleser sollen es etwas schwerer haben.
Hat jemand eine Idee, ob/wie man das ohne Durchsuchen von Hand in den Griff bekommen kann?
Ich habe den lefty's user_reminder installiert, aber der findet nur absolute Nullposter (noch nie einen Beitrag verfasst), was bei mir schon wegen der nicht passt.
Vielen Dank fürs Mitdenken!
Sepp
Forenzugriff zeitlich beschränken, Verlängerung bei Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forenzugriff zeitlich beschränken, Verlängerung bei Beitrag
Hat niemand eine Idee? 

Re: Forenzugriff zeitlich beschränken, Verlängerung bei Beit
...also ich wäre weiterhin interessiert...
Danke!
Sepp
Danke!
Sepp