Wer hat welchen Beitrag gesehen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Wer hat welchen Beitrag gesehen
ja so hab ich das auch gemacht .. ich denke das aber dort das Problem ist was ich mit dem Dateianhang hab
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich will den Beitrag mal wieder nach oben schieben da das Problem noch nicht gelöst ist.
Danke
ich will den Beitrag mal wieder nach oben schieben da das Problem noch nicht gelöst ist.
Danke
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
also gelistet wird da doch nichts .. hab die Tabelle phpbb_topic_tracker mit phpbb_topics_track verwechselt.
Die Sache mit den Dateianhang funktioniert auch noch nicht ....
Hat da niemand eine Lösung ???
also gelistet wird da doch nichts .. hab die Tabelle phpbb_topic_tracker mit phpbb_topics_track verwechselt.
Die Sache mit den Dateianhang funktioniert auch noch nicht ....
Hat da niemand eine Lösung ???
- DreamPromise
- Mitglied
Hallo
also anhand der Klicks sehe ich ja das schon Interesse an dieser MOD besteht.
Aber leider funktioniert der bei mir nicht so wie er soll.
Kann da mal Bitte jemand helfen ??
1000Danke
also anhand der Klicks sehe ich ja das schon Interesse an dieser MOD besteht.
Aber leider funktioniert der bei mir nicht so wie er soll.
Kann da mal Bitte jemand helfen ??
1000Danke
ich kann diesen mod in einem "heißen" forum leider nicht empfehlen, da er mit steigender frequentierung des forums (und damit steigender datenbankgröße) den server doch stark ausbremst
ich habe den wieder ausgebaut, als meine tracker datenbank 700 000 beiträge erreicht hatte. dann war das forum ab 100 nutzer gleichzeitig praktisch unnutzbar
ich habe den wieder ausgebaut, als meine tracker datenbank 700 000 beiträge erreicht hatte. dann war das forum ab 100 nutzer gleichzeitig praktisch unnutzbar