Hallo,
meine Frage ist, ob man phpBB3 so einstellen kann, das nix zu sehen ist, bevor man nicht angemeldet ist.
Ist das möglich?
Wen ja wie, ich finde dazu irgendwie nix.
nix Sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: nix Sichtbar
Hallo,
das kannst du in den Rechten einstellen. Dazu findest du hier viele Threads, schau dich mal um...
das kannst du in den Rechten einstellen. Dazu findest du hier viele Threads, schau dich mal um...
Es ist ja schon mal schön das es das gibt.
Ich habe bereits gesucht wie ich geschrieben habe.
Deine Antwort hilft mir leider gar nicht weiter.
Wenn ich unter rechte suche bekomme ich alles mögliche.
Wie ich es mache ist die Frage. Ich weiß ja nicht mal wie der Punkt heißt, oder wie ich ihn Aktiviere oder die richtigen Sachen einstelle.
Deshalb frage ich hier doch.
Ich habe bereits gesucht wie ich geschrieben habe.
Deine Antwort hilft mir leider gar nicht weiter.
Wenn ich unter rechte suche bekomme ich alles mögliche.
Wie ich es mache ist die Frage. Ich weiß ja nicht mal wie der Punkt heißt, oder wie ich ihn Aktiviere oder die richtigen Sachen einstelle.
Deshalb frage ich hier doch.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
auf diesen Artikel sollte man in einem der unzähligen Threads zu den Rechten durchaus mal gestoßen sein:
KB:rechtesystem
auf diesen Artikel sollte man in einem der unzähligen Threads zu den Rechten durchaus mal gestoßen sein:
KB:rechtesystem
Unter Foren => Forenrechte die entsprechenden Bereiche auswählen und für Gäste "kein Zugang" einstellen. Dann können diese das entsprechende Forum nicht sehen. Für registriere Benutzer entsprechend andere Rechte einstellen. Ich kann Dir aber auch nur empfehlen, Dich mit dem Rechtesystem näher auseinander zu setzen. Sonst ist leider Terror vorprogrammiert.
Besten Dank, deshalb brauchte ich eure Hilfe.
Unter Support hatte ich noch gar nicht nach geschaut. Hatte nur in der Community gesucht.
Habe gefunden was ich gesucht habe.
Unter Support hatte ich noch gar nicht nach geschaut. Hatte nur in der Community gesucht.
Habe gefunden was ich gesucht habe.