Beitragsvorlage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TSCHIAH
Mitglied

Beitragsvorlage

Beitrag von TSCHIAH »

Hallo,
mit welchem Mod kann ich es realisieren, dass in einem bestimmten Forum nur beim Erstellen eines neuen Themas eine Beitragsvorlage im Antwortfenster angezeigt wird?

Hat da jemand etwas?

Lg.
musashi
Mitglied
Re: Beitragsvorlage

Beitrag von musashi »

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Oder die folgende Mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1777265

Die von musashi genannte habe ich früher auch benutzt, aber die Post Models ist flexibler und daher für mich besser geeignet.
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo TSCHIAH,

du kannst auch den [Final] Support Ticket System für phpBB3 Mod von Mahony nehmen, der bietet auch eine Vorlage an, die nur beim ersten Erstellen des Beitrages angezeigt wird. Du kannst da auch einstellen für welches Forum diese Anzeige gelten soll. Die Einträge kannst du ja dann für deine Bedürfnisse entsprechend anpassen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“