Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal ein Forum erstellen hab ich davor auch schonmal gemacht. Bei der Installation hat auch ncoh alles gut geklapp, ich also nen neues Template drauf gemacht (das hier: http://demo.phpbb3styles.net/Melankolia) und ganz normal weiter gemacht. Bis mir aufgefallen ist das man sich ja gar nicht registrieren kann.
Ich dachte zuerst es liegt vielleicht am Template aber Pustekuchen egal welches Template ich benutze nie kann man sich registrieren.
Vielleicht kann mir ja einer nen Lösungsweg zeigen, oder jemand hat das selbe Problem und hat es bewältigt bekommen. Ich sage schonmal danke im Vorraus.
mfg Alex aka ruddok
P.S.: Leider hab ich keine große Ahnung von php aber vielleicht ist ja einer so nett und erklärt es ausführlicher.
Keine Registrierung möglich phpBB 3.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Keine Registrierung möglich phpBB 3.0.6
Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
Link zum Forum?
Link zum Forum?
Beste Grüße
Walter
Walter
Bonjour,
bitte überprüfe einmal die Einstellung der ►Board configuration ►User registration settings
[ externes Bild ]
Sollte bei Account activation "Disable" activiert sein, verbietest Du hiermit jede Neuanmeldung.
Henry
bitte überprüfe einmal die Einstellung der ►Board configuration ►User registration settings
[ externes Bild ]
Sollte bei Account activation "Disable" activiert sein, verbietest Du hiermit jede Neuanmeldung.
Henry
Achja entschuldigung link zum Board ist hier: http://www.unbreakable-aces.de.vu/
Edit: So Problem behoben echt dummer Fehler meinerseits ... hatte die registrierung deaktiviert. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.
Edit: So Problem behoben echt dummer Fehler meinerseits ... hatte die registrierung deaktiviert. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.