Hallole,
ich habe den Mod bei mir auch eingebaut. Der funktioniert auch ganz gut. Ich würde jedoch gerne noch eine Funktion einbauen, weiß aber nicht wie ich das machen muß.
Es wäre super, wenn man beim Anlegen einer Umfrage einen Schalter hätte, mit dem man entscheiden kann, ob es eine öffentliche oder geheime Abstimmung ist.
Bei einer öffentlichen Abstimmung kann dann jeder sehen wer wie abgestimmt hat und bei einer geheimen Abstimmung kann dies nur eine ausgewähle Gruppe sehen (z.B. Admin und/oder Mod...)
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Wolfgang
Namentliche(öffentliche) Umfrage
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Namentliche(öffentliche) Umfrage
Gibt es sowas mittlerweile in PHPBB3.0.4?
Oder muss man immer noch mit Mods arbeiten?
So eine Checkbox wie "Wollez" sucht, fände ich auch ziemlich cool. Ähnlich dem System aus dem vBulletin-Board
Oder muss man immer noch mit Mods arbeiten?
So eine Checkbox wie "Wollez" sucht, fände ich auch ziemlich cool. Ähnlich dem System aus dem vBulletin-Board

-
- Mitglied
Hi
Genau das such ich auch für die 3.0.4 Version.
ich hoff das es da was geben wird.
gruss
Genau das such ich auch für die 3.0.4 Version.
ich hoff das es da was geben wird.
gruss
Würde mich auch interessieren, ich kenne ähnliches Feature aus VB.
Hallo zusammen,
interessante variante, nur stört mich, wie schon oben bemerkt, ohne Schalter geht es nicht mehr rückwärts/geheim, ohne den Code wieder auszubauen, und alle Umfragen wären zukünftig namentlich, was auch nicht immer sinnvoll ist.
interessante variante, nur stört mich, wie schon oben bemerkt, ohne Schalter geht es nicht mehr rückwärts/geheim, ohne den Code wieder auszubauen, und alle Umfragen wären zukünftig namentlich, was auch nicht immer sinnvoll ist.
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?
Die Modifikation ist ja scheinbar seit 3.0.4 inkompatibel.
Bis denn
gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?
Die Modifikation ist ja scheinbar seit 3.0.4 inkompatibel.
Bis denn
Hallo Zusammen,
die Namentliche Umfrage war bislang ein wichtiger Bestandteil ... leider funktioniert der Mod nicht mehr...
Ich hoffe Dr.D kann da bitte wieder helfen ?
beste Grüße
Martin
die Namentliche Umfrage war bislang ein wichtiger Bestandteil ... leider funktioniert der Mod nicht mehr...
Ich hoffe Dr.D kann da bitte wieder helfen ?

beste Grüße
Martin