Hi,
Ich habe mir grad eben das "Recent Topics" MOD eingebaut.
Doch nun wenn man das Forum aufruft kommen die "Neuesten Themen" so komisch raus, um es leichter zu erklären ein
Screenshot:
http://www3.pic-upload.de/27.01.10/ij5cp7zvrslw.png
Was is da falsch? Bitte helft mir.
mfg sercio.
Recent Topics *Fehler*
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sercio1234
- Mitglied
Leben und Leben lassen 

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Du hast entweder die falsche Installationsanleitung benutzt (subsilver oder prosilver) oder den Code falsch eingebaut.
Kontrolliere beides noch einmal.
Du hast entweder die falsche Installationsanleitung benutzt (subsilver oder prosilver) oder den Code falsch eingebaut.
Kontrolliere beides noch einmal.
Beste Grüße
Walter
Walter