PNs funktionieren nicht...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sawascwoolf
Mitglied

PNs funktionieren nicht...

Beitrag von Sawascwoolf »

Hilfe, beim versuch eine pn zu versenden kommt diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/www/web505/html/includes/utf/data/utf_compatibility_decomp.php  on line 2
Und die Nachricht wird nicht abgeschickt... woran kann das liegen?

MfG Sawascwoolf
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: PNs funktionieren nicht...

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du es nicht selbst kannst, dann bitte deinen Hoster das memory_limit hochzusetzen, 16M besser noch 32M solltest du haben.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Sawascwoolf
Mitglied

Ok, dank dir... das steht auf 16M ich kann es selbst nicht hochstellen... mal abwarten ob mein hoster mir das hochstellt
Sawascwoolf
Mitglied

Tut mir Leid wegen des Doppelposts...

Allerdings habe ich gerade erfahren, dass ich das Speicherlimit nicht hochstellen kann ohne ein teureres Paket zu wählen.

Daher würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Speicherbedarf zu reduzieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“