Servus Leute!
Geht um das Forum: http://www.schecter-society.de/forum/
Ich habe in der overall_header.html schon das Logo abgeschnitten und versuche jetzt den freien Raum zwischen "Dein letzter Besuch ...." und "Unbeantwortete Themen | ..." wegzubekommen!
In der overall_header.html sind aber keine Absätze, Höhenangaben der Tabellen oder sonstiges zu finden. Eigentlich dürfte der Freiraum garnicht da sein???
Sind die Höhen evtl woanders definiert?
Wär to wenn ihr mir helfen könntet!
[RedSilver3] Wie Größe des Header ändern?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: [RedSilver3] Wie Größe des Header ändern?
Hoffentlich war die Schere nicht stumpf...Thorsten hat geschrieben:Ich habe in der overall_header.html schon das Logo abgeschnitten

Richtig erkannt.Thorsten hat geschrieben:In der overall_header.html sind aber keine Absätze, Höhenangaben der Tabellen oder sonstiges zu finden.

Doch.Thorsten hat geschrieben:Eigentlich dürfte der Freiraum garnicht da sein???
Wieder fein beobachtet. Die werden, wie übrigens 99,8769% (hab ich nur mal so überschlagenThorsten hat geschrieben:Sind die Höhen evtl woanders definiert?

Finde:
Code: Alles auswählen
#wrapheader {
min-height: 140px;
height: auto !important;
height: 140px;
/* background-image: url('./images/background.gif');
background-repeat: repeat-x;*/
/* padding: 0 25px 15px 25px;*/
padding: 0;
align: left;
}