so habe es mit der domain hin bekommen.danke für die nette hilfe super support !
aber leider habe ich noch eine frage ..wenn ich ein beitrag im forum lösche und das forum wieder zurüch will habe ich oben im browser die adresse http://www.domain.de/forum/viewforum.php?f=18 wo mir dann gesagt wird das der link nicht existiert ?habe ich da eine einstellung übersehen oder muss ich noch was ändern ?
neue domain
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: neue domain
Leute bitte nicht Meckern ich übe noch !