Hallo an alle !
Auch ich habe ein phpBB 3.0.4 installiert und habe ein kleines problem...
Ich habe verzweifelt im Adminpanel gesucht und nichts gefunden und dachte mir, fragste mal die Profis !
Also meine frage ist, ob der Administrator des Forums automatisch eine e-mail bekommen kann, wenn ein Registrierter User seine e-mail
adresse ändert ? und wie und wo kann ich diese aktion aktiwieren ?
Und wie kann ich einem User die Rechte geben nur einen teil des Forums zu besuchen ohne ein password eingeben zu müssen?
Besten Dank im Vorraus !
Gruss
::ALMEN::
E-mail an den Administrator
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
für die E-Mail muss wohl eine Mod her und für den Rest musst du nur die Rechte entsprechend anpassen für Gäste.
für die E-Mail muss wohl eine Mod her und für den Rest musst du nur die Rechte entsprechend anpassen für Gäste.
Re: E-mail an den Administrator
Hallo Metzle,
Ich war auf deine Modseite.... nur welches mod muss ich nutzten ?
Danke und Gruss
Ich war auf deine Modseite.... nur welches mod muss ich nutzten ?
Danke und Gruss
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich habe keine solche Mod bei mir, außerdem kenne ich auch keine Mod, die das bewerkstelligt. Könnte also sein, dass so eine Mod noch gar nicht existiert.
ich habe keine solche Mod bei mir, außerdem kenne ich auch keine Mod, die das bewerkstelligt. Könnte also sein, dass so eine Mod noch gar nicht existiert.