hallole und dankefranki hat geschrieben:Wenn Du gerade dabei bist... es ist ein Bug in der functions_annuaire.php
Dann noch root/language/de/mods/info_acp_annuaire.php

beides geändert und hochgeladen
ups

hallole und dankefranki hat geschrieben:Wenn Du gerade dabei bist... es ist ein Bug in der functions_annuaire.php
Dann noch root/language/de/mods/info_acp_annuaire.php
Ne Idee hätt ich da sicherlich, aber dazu müsste der Code ein wenig umgeschrieben werden. Imho gibt es da noch ein Problem: Ich finde nämlich die Idee das nur Admins die Links ändern können absolut okay, da sonst Spamversender erst ne unauffällige Seite reinstellen können und sie dann einfach nach kurzer Zeit abändern.Hat einer eine Idee, wie ich die "Edit-Funktion" für User freigeschaltet bekomme ?
Hallo @upsups hat geschrieben:hallole,
ich habe eine anfrage an dem mod autor gestellt.
hier übrigends sein profil http://www.phpbb.com/community/memberli ... e&u=254800
leider gibt es bei phpbb.com noch keinen thread und download zum annuaire, weil bisher ihn noch keiner auf englisch übersetzt hat...
lg
ups
übersetzt: ja, ich werde die erlaubniss (edit fuktion) bei der nächsten version hinzufügen, damit -oder auch nicht- die benutzer (angemeldete user) ihre eigenen links, editieren könnenErnadoO hat geschrieben: Ok, je vais rajouter une permission dans la prochaine version, pour autoriser ou non les utilisateurs à éditer leur liens
prinzipiel ist es auch so gedacht, aber wie oft kann es vorkommen das gekränkte user oder spamer neutrale links eingeben und sie dann auf einen tag auf den anderen die in rechte oder verbotene links umwandeln?Lugsciath hat geschrieben: die Idee das nur Admins die Links ändern können absolut okay, da sonst Spamversender erst ne unauffällige Seite reinstellen können und sie dann einfach nach kurzer Zeit abändern.