Massen E-Mail Fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Carpfisher
Mitglied
Re: Massen E-Mail Fehler

Beitrag von Carpfisher »

Dr.Death hat geschrieben:Hast Du mal ein anderes SMTP Konto benutzt/ausprobiert ?

ACP -->
Allgemein -->
Board-E-Mails

SMTP konto nein noch nicht ausprobiert weil ich nicht weis was ich dort eintragen muss :( :(

sorry !
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Daher kontaktiere mal Deinen Hoster bitte.... anscheinend arbeitet die mail() Funktion nicht korrekt, oder Du hast etwas im SMTP Bereich falsch eingegeben.
Carpfisher
Mitglied

Beitrag von Carpfisher »

Dr.Death hat geschrieben:Daher kontaktiere mal Deinen Hoster bitte.... anscheinend arbeitet die mail() Funktion nicht korrekt, oder Du hast etwas im SMTP Bereich falsch eingegeben.
hmm okey ich kanns nochmals machen , jedoch sagte er es ist alles Aktiviert und Funktioniert alles...

es ist ja eben auch das komische das es erst seit 3.0.6 ist weil bei phpbb2 und bei Magic ging alles..
Carpfisher
Mitglied

Beitrag von Carpfisher »

hmm Fehler besteht immer noch der Hoster sagt muss es forum problem sein .
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

versuche mal testweise die Anzahl der Mailpakete runter auf 0 zu setzen und schau, ob dann Mails versendet werden.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Carpfisher
Mitglied

Beitrag von Carpfisher »

Das habe ich auch schon versucht es kommt immer und immer wieder der gleiche fehler ich habe auch schon eine andere mail rein geschrieben usw echt es will und will nicht ..

und bekomm da so langsam auch die Kriese ..
:evil: :evil:
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

Carpfisher hat geschrieben:Das habe ich auch schon versucht es kommt immer und immer wieder der gleiche fehler ich habe auch schon eine andere mail rein geschrieben usw echt es will und will nicht ..

Hast du mal versucht, anstatt alle mitglieder zu kontaktieren nur mal 5 Stueck zu kontaktieren ?
Habe auch ein Problem an alle eine mail zu senden, aber wenn ich nur jeweils immer 10 Namen eingebe und sende klappt es , wobei ich denke das es ne sicherheitsmassnahme mancher Provider ist ;)
Versuche es mal nur wirklich ein paar user per massen mail zu kontaktieren.

Gruss
Carpfisher
Mitglied

Beitrag von Carpfisher »

patti2005 hat geschrieben:
Carpfisher hat geschrieben:Das habe ich auch schon versucht es kommt immer und immer wieder der gleiche fehler ich habe auch schon eine andere mail rein geschrieben usw echt es will und will nicht ..

Hast du mal versucht, anstatt alle mitglieder zu kontaktieren nur mal 5 Stueck zu kontaktieren ?
Habe auch ein Problem an alle eine mail zu senden, aber wenn ich nur jeweils immer 10 Namen eingebe und sende klappt es , wobei ich denke das es ne sicherheitsmassnahme mancher Provider ist ;)
Versuche es mal nur wirklich ein paar user per massen mail zu kontaktieren.

Gruss

Moin, öhm nee das habe ich so noch nicht ausprobiert, aber ich werde es Später Testen und werde berichten was passiert.
ich danke dir auf jeden fall für deine Mühe, jedoch muss ich sagen wen es wirklich immer nur mit 10 stück geht dauert es ge ganze zeit habe mitlerweile 122 mitgleider, und bekomme fast täglich zuwachs.

aber naja schaun wir mal !

MFG steve !
Carpfisher
Mitglied

Beitrag von Carpfisher »

So hatte das probiert mit dem was du sagtest, jedoch klappt es mit maximal 5 leuten mach ich nen 6 rein dann kommt error !!
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

Carpfisher hat geschrieben:So hatte das probiert mit dem was du sagtest, jedoch klappt es mit maximal 5 leuten mach ich nen 6 rein dann kommt error !!
Hallo Carpfisher,

dann scheint bei dir ggf. ne Schutz drin zu sein, und eben bei dir funktionieren nur die 5 direkt auf einmal, wird sich hier wohl um eine art spam schutz handeln.

Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“