[Beta] Invite A Friend 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schattentraum
Mitglied

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.4

Beitrag von Schattentraum »

Unimatrix_0 hat geschrieben:
Hi,

du hast das nicht zufällig mit FireFox versucht und das für ein Forum bei dem du einen Account hast und zu guter letzt "dich selbst eingeladen" hast, bzw wenigstens selbst dem Einladungslink auf deinem Rechner gefolgt bist?

Wenn du dein Passwort und dein Benutzername gespeichert hast ist dies ein Fehlverhalten von FireFox und dies kann mit folgendem Mod behoben werden:
Prime Firefox 3 Password Management Fix

wie immer ... keine Garantie auf erfolg :/

LG Un1
Hello ,

ähm doch. Also einmal mit IE die Einladung verschickt und dann mit FF den Link geöffnet.

Mit dem Mod koennte ich ja mal versuchen falls ich auf de schnelle niemanden zum testen finde ^^

Ich meld mich da nochmal ;)
Danke aber für den Tip Uni !

Grueße!

Edit: Oki passt alles! Habs grad mit wem gestestet. Danke trotzdem nochmal für den Tip , scheint ja wirklich dran zu liegen -g-
ClimaX
Mitglied

Beitrag von ClimaX »

hi,

habe ebenfalls das problem mit dem Parse Error. Wenn ich auf einen Topic klicke kommt dieser Error:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting ')' in /var/kunden/webs/ho240809001/phpBB3/viewtopic.php on line 1679
und wenn ich Ausgeloggt auf Registrieren klicke, kommt dieser Fehler:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_FUNCTION in /var/kunden/webs/ho240809001/phpBB3/includes/ucp/ucp_register.php on line 496
Benutze phpBB 3.0.6 und auch die Invite a Friend 0.5.4 Version.
SilverB
Mitglied

Beitrag von SilverB »

contrib folgen oder noch mal alles erstetzen nach install anleitung ?
ClimaX
Mitglied

Beitrag von ClimaX »

habe ich schon ein paar mal gemacht, aber fehler erscheint immer wieder
Bycoja
Mitglied

Beitrag von Bycoja »

Poste mal bitte den Code der betroffenen Dateien, damit ich mir das genauer anschauen kann.
Lifoy
Mitglied

Beitrag von Lifoy »

Hey Ich habe ein Riesen Problem...

Ich kann die einstellungen nicht von hand anpassen da kommt immer:

Warnung

Du musst alle Bestätigungen ausfüllen.

Welche Bestätigungen werden gemeint?
Bycoja
Mitglied

Beitrag von Bycoja »

Wenn du in den Einstellungen runterscrollst, siehst du die Templates dafür. Dort musst du für alle sich aus den beiden Selectboxen ergebenden Kombinationen von Einladung/Bestätigung und Sprache etwas eintragen.
Lifoy
Mitglied

Beitrag von Lifoy »

Super jetzt ging es...

Ich danke für deine Hilfe!
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

Hallo zusammen,
die Funktion funktioniert bei mir leider nicht.
Wenn ich im ACP eines der Menüs anklicken will kommt im IE nur "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden",
im UCP heisst es "Wurde von der Board-Administration deaktiviert." - auch nachdem ich den enable Wert in der Datenbank manuell auf 1 gesetzt habe.
Die Datenbanktabellen sind vorhanden und die Änderungen wurden auch alle gemacht. Was kann da los sein? oO

Ich benutze phpBB 3.0.7-PL1 mit Ultimate Points, Shop und Portal.
Bycoja
Mitglied

Beitrag von Bycoja »

Mod noch nicht mit phpBB 3.0.7-PL1 getestet. Werde versuchen ihn in nächster Zeit zu updaten, kann aber aufgrund Zeitmangels nichts versprechen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“